Wunder - Schul- und Gemeindebibliothek Seon
Öffnungszeiten:
Mo
16.00
-
21.00
Di
09.00
-
11.00
Mi
08.15
-
11.00
Do
09.00
-
11.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
10.00
-
12.00
Schulferien: Di und Sa
Oberdorfstrasse 23 | 5703 Seon | 062 825 29 39

Medienkatalog der Schul- und Gemeindebibliothek Seon

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 6 von 15156
Medienart
DVD-Video
Lesealter
K
Verfasser I
Palacio, Raquel J.
Verfasser / Urheber
Raquel J. Palacio ; Julia Roberts ; Owen Wilson ; Jacob Tremblay
Titel
Wunder
Reihe
Wonder
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Freundschaft Mut
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
PALA
Sprache / Kollation
dt. 1 DVD : ca. 109 Min.
ISBN
7611372646074
Zweigstelle
Seon
Standort
Nr. Zugang
401285
Bild
Inhalt
August „Auggie“ Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und grosszügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische grosse Schwester. Doch Auggie ist Aussenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschliesst, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so aussergewöhnlichen Jungen wie ihn
Freie Tickets
Literaturschiff 2018

Salon 1
Oberdeck 10

info@bibliseon.ch oder
079 761 91 44
Kontakt & Öffnungszeiten