Todeswoge - Schul- und Gemeindebibliothek Seon
Öffnungszeiten:
Mo
16.00
-
21.00
Di
09.00
-
11.00
Mi
08.15
-
11.00
Do
09.00
-
11.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
10.00
-
12.00
Schulferien: Di und Sa
Oberdorfstrasse 23 | 5703 Seon | 062 825 29 39

Medienkatalog der Schul- und Gemeindebibliothek Seon

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 5 von 15191
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Peters, Katharina
Verfasser / Urheber
Katharina Peters
Titel
Todeswoge
Reihe
Emma Klar
Band
3
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Ostsee
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
PETE
Sprache / Kollation
Deutsch 317 S.
ISBN
9783746634159
Zweigstelle
Seon
Standort
Nr. Zugang
13916
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Todeswoge : Ein Ostsee-Krimi / von Katharina Peters Verschollen in WismarEmma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich spurlos verschwunden ist. Selbst sein Mobiltelefon ist abgeschaltet. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord?
Während den Sommerferien,
7. Juli 2018 - 13. August 2018, sind wir am Dienstag- und am Samstagmorgen für Sie da.
Kontakt & Öffnungszeiten